DAS SIND WIR

Bernd Dettinger
Träumer & Gründer

Bernd ist seit 2004 selbstständiger Tischlermeister. Er ist ein absoluter Familienmensch, arbeitet viel und gerne, weiß aber auch um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Freundin und Hund Baxter auf einem alten Hof. In der ehemaligen Scheune hat er seine Werkstatt untergebracht. Herbert ist sein dritter Bulli.

01788012491
Julian Körver
Träumer & Gründer

Julian hat gerade seinen Bachelor in Journalismus und Unternehmenskommunikation absolviert. Er hat drei Jahre Gewürze verkauft und ist dafür unter anderem nach Indonesien geflogen. Seit den Familienurlauben früher mit dem Bus auf die Campingplätze träumt er vom eigenen Bulli. Seit neuestem stolzer Bulli-Besitzer.

015114312370
Baxter
Motivator & Gute Seele

Baxter ist seit knapp einem Jahr in der Familie, ist eine neugierige Spürnase und hält alle auf Trab. Für ausgiebige Spaziergänge und Streicheleinheiten revanchiert er sich mit ganz viel Liebe! Er war auch schon mit Herbert auf Tour und liebt das einfache Leben auf dem Campingplatz genau wie sein Herrchen!