Über uns

Das sind wir

Wir, Bernd und Julian, sind zwei Träumer, die von der Freiheit des Bulli-Campings fasziniert sind. Wir lernten uns auf dem Fußballplatz kennen. Gemeinsam trainierten wir als Jugendtrainer eine Mannschaft in dem Fußballverein, bei dem wir auch in unserer Jugend spielten. Allerdings zu etwas anderen Zeiten 😀 Über vier Jahre haben wir zusammen die Kinder trainiert und unsere Leidenschaft Fußball gelebt und an die Jungs weitergegeben. In der Zeit entstand eine gute Freundschaft und während eines Essens im Oktober 2018 beim Kroaten schlug Bernd seine Idee von Schubwerke vor. Tja, und jetzt sind wir hier. Er macht das Handwerkliche, Julian das Digitale.
Bernd
Träumer & Gründer

Bernd ist seit 2004 selbstständiger Tischlermeister. Er ist ein absoluter Familienmensch, arbeitet viel und gerne, weiß aber auch um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Freundin und Hund Baxter auf einem alten Hof. In der ehemaligen Scheune hat er seine Werkstatt untergebracht. Herbert ist sein dritter Bulli.

01788012491
Julian
Träumer & Gründer

Julian hat gerade seinen Bachelor in Journalismus und Unternehmenskommunikation absolviert. Er hat drei Jahre Gewürze verkauft und ist dafür unter anderem nach Indonesien geflogen. Seitdem die Familienurlaube früher immer mit dem Bus auf die Campingplätze gingen, träumt er vom eigenen Bulli. Seit neuestem stolzer Bulli-Besitzer.

015114312370
Baxter
Motivator & Gute Seele

Baxter ist seit knapp einem Jahr in der Familie, ist eine neugierige Spürnase und hält alle auf Trab. Für ausgiebige Spaziergänge und Streicheleinheiten revanchiert er sich mit ganz viel Liebe! Er war auch schon mit Herbert auf Tour und liebt das einfache Leben auf dem Campingplatz genau wie sein Herrchen!