GIBT'S FRAGEN?

Wie baue ich Schubwerke ein? Was kostet mich das? Kann ich die Schubkästen einzeln kaufen? Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, nicht lang zögern: Frag uns!

1. Für welche Modelle gibt es Schubwerke?

Für fast alle Fahrzeugmarken und -modelle. Die Schubkästen können individuell für dein Fahrzeug angepasst werden.

2. Wie viel kosten Schubwerke?

Das kommt immer ganz darauf an, welches Paket du haben möchtest. Ob ohne Vorzelt, mit Campingausrüstung oder, oder, oder. Die Preise erfährst du auf Anfrage. Bei Maßanfertigungen oder individuellen Wünschen bitte eine Nachricht schicken.

3. Wie sieht's mit dem TÜV aus?

Da die Schubwerke nicht fest mit dem Fahrzeugaufbau verbunden sind und mit dem mitgeführten Werkzeug gelöst werden können, werden sie als Ladung eingestuft. Daher ist letztlich der Fahrer bzw. Halter selber verantwortlich, dass alles fest ist. Eine gesonderte Prüfung durch den TÜV entfällt. Unsere Zurrpunkte werden bald nach DIN NORM EN 12195/2011 bzw. 1262/2017 durch die Dekra geprüft und abgenommen.

SCHREIB UNS!

Du hast Fragen oder etwas ist unklar? Frag uns!